15. + 16.09.2018

Tolle Erfolge in Holzhausen-Heddinghausen

Am Wochenende waren wir super erfolgreich auf dem Reitturnier des RV Holzhausen-Heddinghausen unterwegs .

Das bedeutet insgesamt Platz 2 in der Gesamtwertung des Horse-Pferdesportsysteme-Cup 2018 - mit nur zwei Punkten auf den Gewinner! Den Dressur-Cup konnten wir gewinnen!

Alessia Meier wurde mit Bagira 6. im Geländereiter-Wettbewerb mit einer 7,8. Friederike Schöneberg und Bold Eagle konnten sich den 3. Platz in der A-Dressur mit vier Sprüngen erreiten (Wertnote 7,2), ihre Schwester Anna Schöneberg wurde auf Bold Eagle 7. in der A-Dressur mit einer 6,8.

Skadi Graß mit Pakita wurde am Sonntag für einen tollen 2. Platz im Klingenhagen Cup geehrt, der über drei Turniere geritten wurde (mit nur einem Punkt Abstand auf den Erstplatzierten!).

Wir freuen uns sehr über die zahlreichen Erfolge unserer Reiter-/innen und insbesondere über diesen tollen Mannschaftserfolg!

Den Endstand zum Horse-Pferdesportsysteme-Cup gibt es hier: