25.05.2019

Jugendfahrt in den Freizeitpark


 

 

 

Man nehme eine Sommerrodelbahn, SpeedSnake und Wildwasser-bahn addiere es mit Kinderlachen, Sonnenschein und einem vollen Auto. Das Ergebnis ist ein aufregender Tag der Jugendabteilung im Freizeitpark.

7 Jugendliche starteten am Samstag 25.5. an der Reithalle Richtung Fort Fun im Sauerland.

Einige Flachwitze später war das Ziel fast erreicht.

Achterbahnfeeling gab es schon vor der Ankunft durch einige Serpentinen und die bergige Landschaft.

 

 

 

 

Im Freizeitpark angekommen würde als erstes die Marienkäfer-achterbahn ausprobiert. Nach 5 Runden ging es dann weiter zur Wildwasserbahn und auch die anderen Attraktionen würden alle getestet. Gegen Ende des Nachmittags waren sich die Kinder einig, sie wollten unbedingt nochmal in die SpeedSnake. Das ist eine rasante Achterbahn, die durch mehrere Schrauben auch über Kopf geht. Erst nach ganzen 7 Runden stiegen sie wieder aus.

Zum Abschluss ging es in die Wildwasserbahn. Wie man sich vorstellen kann, blieb die Kleidung dabei nicht ganz trocken, aber den Spaß war es wert!

Nach 7 Stunden im Freizeitpark machten sich die Jugendlichen auf den Heimweg und waren sich einig, dass es ein super schöner Tag war.