01.06.2018

KiJu: Spieletreff

"Schmeiß den König um! ... Nein noch nicht jetzt!" - So oder ähnlich hörte man die eifrigen Rufe am Freitag über die Reitanlage schallen. Das Wochenende wurde diesen Freitag mit einer Partie Wickingerschach eingeleitet, denn diesen Monat stand das KiJu unter dem Motto "Spiel, Spaß und Sonne".

So trafen sich die Jugendlichen an der Reithalle für einen lustigen Spieleabend. Schnell wurde entschieden: "Wir gehen nach Draußen"! Kurzer Hand wurden dann noch die Badmintonschläger ausgepackt und das sportliche Wettspiel konnte beginnen.

Nach dem Regen am Vormittag konnte der Abend wieder bei schönstem Wetter genutzt werden. Auch die Bockwürstchen schmeckten im Freien besonders gut. Und so wurde es für mache an diesem Abend etwas später...eine Niederlage im Spiel kann ja nicht ohne Revanche stehengelassen werden ;)