Betina Nunnenkamp - Abteilung Reiten


Betina Nunnenkamp

Reit- und Dressurunterricht

RA4

Angestellte Reitlehrerin


Was machst du wenn du nicht gerade in der Halle stehst?

Wenn ich nicht in der Halle stehe und Unterricht geben bin ich am Stall bei meinen Pferden.

 

Seit wann reitest du?

Seit meiner Kindheit liebe ich den Reitsport und bin damit groß geworden.

 

Meine Stärken sind...

Meine Stärke ist, dass ich besonders geduldig bin und mir die nötige Zeit nehme. Mein Ehrgeiz ist meine größte Schwäche, da ich Misserfolge häufig persönliche nehme.

 

Warum ist Reitsport der beste Sport der Welt?

Weil wir im Reitsport Zusammen mit einem Partner trainieren und man nur als Team mit dem Pferd erfolgreich sein kann.

 



Mein schönster Moment im Reitsport war...

Mein schönster Moment war die Qualifikation der Reitpferde für das Bundeschampionat in Verden zu gewinnen, sowie die erfolgreiche Teilnahme am Bundeschampionat in Warendorf.

 

Das sind die drei wichtigsten Sachen in meinem Leben:

1. mein Hund

2. meine Pferde

3. meine Freunde