05. - 06.10. & 12. - 13.10.2019

Oktober-Turnier 2019


Seit vielen Jahren ist unser Turnier im Oktober ein fester Bestandteil im Turnierkalender von Reiterinnen und Reitern nicht nur aus dem Kreis sondern sogar über die westfälischen Landesgrenzen hinaus. Wir bieten dabei beste Turnierbedingungen für Reiter & Pferd, eine angenehme Atmosphäre und ein abwechslungsreiches, spannendes Programm für unsere Zuschauer.

 

Highlights in diesem Jahr sind neben dem schon traditionellen Reineberger Hallenderby die Finalprüfungen um den Merkur-Cup sowie, zum ersten Mal, eine Springprüfung der Klasse S!

 

Wir freuen uns auf viele Zuschauer und Teilnehmer!



Service


Ausschreibung

Download
Ausschreibung 1. Wochenende
Gen. Ausschreibung Hüllhorst 10 1 2019.p
Adobe Acrobat Dokument 116.8 KB
Download
Ausschreibung 2. Wochenende
Gen. Ausschreibung Hüllhorst 10 2 2019.p
Adobe Acrobat Dokument 110.8 KB


Reineberger Hallenderby


Schon seit einigen Jahren das absolute Highlight unserer Turnierwochenenden ist das sogenannte "Reineberger Hallenderby". In diesem Springen der Klasse M müssen Reiter und Pferd nicht nur normale Sprünge sondern extra gebaute Hindernisse überwinden, die an das Hamburger Derby angelehnt sind.

 

Weitere Informationen zu den Hindernissen sowie zum Springen gibt es hier: Informationen zum Derby



Wir danken unseren Sponsoren